Deals

Wie viel Platz brauchen zwei Zwergkaninchen?

Frage von Unbekannt mit 2 Anworten

Ich habe ein Zwergkanincehn und weil es so allein ist will ich mir noch ein weibchen anschaffen.
Da ich aber nicht weiß wie viel Platz zwei Kaninchen brauchen frage ich euch in der Hoffnung ihr kennt vieelllee Antworten.
Bitte helft mir und drückt die Antwort einfach in die Tasten an Unbekannt.
Schreibt mir bitte!!!

Deine Antwort


2 Anworten
Marc | 13. Okt 2010, 15:52
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

eigentlich brauch die nur einen großen Stall und ein Auslaufgehege. Aber bei einem Freund von mir ,der hatte auch Zwergkaninchen ,waren diese nicht lange Zwergkaninchen. Der sich nämlich auch mal welche gekauft beim Züchter. Und als er sie so ein paar jahre hatte wurden die immer dicker und größer nun sind die so groß wie richtige hassen aber die Ohren sind klein und hängen hinunter bei einem und bei dem anderen stehen diese.

Also Vorsicht bei Kaninchen die sind wie eine Überraschungtüten. Da weiß man nie was hat ist.

mfg marc

Lollipop | 20. Apr 2011, 15:32
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

den käfig den du für 2 kanienchen brauchst findest du in jedem tierladen.
es muss ein kleines häuschen eine futterschüssel und ein klo drin platz finden.
wenns geht auch noch eine heuraufe. die tiere brauchen aber auch ein freigehege, dass solte schon ca. 2 meter breite und 3. meter länge haben.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .