Deals

Wo münden kilometer breite Flüsse in Deltas ins Meer?

Frage von Lena mit 5 Anworten

Hey Leute,
ich brauche dringend euren Rat!
Für die schule muss ich regagieren doch bei Google finde ich nichts Gescheites zu diesem Thema.
Ich würde mich wirklich über alle Antworten von euch freuen und auch Kommentare rund ums Thema!
Grüse 🙂

Deine Antwort


5 Anworten
Marc | 23. Sep 2010, 12:30
9 Punkte  Add rating Subtract rating

nun mir fallen nur zwei große Flüsse ein die ein großes Delta haben nämlich einmal der Nil und zum anderen der Mississippi
bei diesen beiden Flüssen solltest du fündig werden weiter fallen mir nicht ein hoffe konnte helfen
wenn nicht dann melde dich

mfg marc

dido | 1. Sep 2011, 16:16
1 Punkte  Add rating Subtract rating

in die ostsee die donau

Frettchen | 4. Okt 2012, 17:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

DU keine ahnung ich such auch schon die ganze zeit sagsch wenn du was rausbekommst ok

egal | 6. Okt 2010, 10:41
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

ka
was du wissen möchtest
stell doch noch mal die frage und zwar klar und verständlich

ka | 30. Sep 2010, 09:58
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

wie meinst du das ?
meinst du das im sinne wo die meisten Flüsse in ein delta münden und dann ins Meer oder so welche Flüsse haben ein delta?

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .