Deals

Yorkshire Terrier …

Frage von julia mit 2 Anworten

Wer weiß was über Yorkshire terrier? Meine Fragen: Was fressen yorkshire terrier? Wie oft und wie lang muss mat mit ihm spazieren gehen? Wie alt werden die? Wie verpflegt man sie am besten? Pflege??? Ich brauche die antworten bis Donnerstag ( 28.01.2010) denn da muss ich den yorkshire terrier vorstellen. wer was weiß ( man muss nicht alle fragen beantworten können) schreibt die antwort hin . es ist dringend!!!

Deine Antwort


2 Anworten
Isabell | 12. Apr 2012, 15:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

alsi ein yokshire Terrier braucht soweit ich weiß bei sein fell besonders pflege. sonst wird es brüchig. und …….er kann inteligent…wachsam und sogar braucht er eine liebevoller aber denoch konsiequente führung……sonst ist es bei jedem anderen hund auch…füttern.spielen…..gasie gehen….und mit etwas glück wird er ein guter wachhund der vor nichts zurückschreckt! also..viel glück.

Isabell | 12. Apr 2012, 15:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

er kann ein begleit und gesellschaffst hund sein.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .