Alle Fragen / Musik von Youtube runterladen und auf CD brennen? Ist das legal?

Frage von
lotta
6 AnwortenNächste Frage

Musik von Youtube runterladen und auf CD brennen? Ist das legal?

hey…ich hab mir von youtube musik runtergeladen und ich möchte diese musik auf eine CD brennen…ich weiß aber nich ob da legal ist….
und bitte antwortet mir schnell…ich brauch die musik nämlich morgen schon…..

Verlinken:


Antworten

Anonymous | 11. Mrz 2011, 16:15
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

nun das machen viele aber dadurch ist es nicht legal. es ist illegal da du Kopien von Videos machst.

Anonymous | 17. Mai 2011, 10:10
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

das kannst du machen aber wenn du diese Videos nun unter eigenem Namen veröffentlichst dann ist das eine Urheberrechtsverletzung und dann kann man gegen dich rechtliche Schritte einleiten.

unbekant | 11. Mrz 2011, 16:14
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

das ist nicht legal denn du verstoßt gegen das urheberrecht, denn die leute die auf Youtube Videos veröffentlichen haben das Video zwar der Öffentlichkeit zugänglich gemacht das man es sich anschaut aber denn noch sind sie die Besitzer des Videos so müsstet du sie fragen darf ich das video runterladen. Am besten stellst du dir Youtube wie ein Museum vor und darf man in einem Museum Photos machen ? nein und das darfst du auch nicht bei Youtube. (Photos = Download)

Anonymous | 29. Mrz 2011, 10:37
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

ka ob das legal oder illegal ist aber das machen viele so und mir ist bis her nicht zu Ohren gekommen das irgend jemand deswegen ärger bekommen hätte also kannst du es ruhig machen.

michy | 28. Apr 2011, 15:48
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

das ist illegal denn du downloadest etwas und das ist illegal. wenn du dir die Filme auf Youtube nur anschaust ist das legal alles andere ist illegal und man macht sich strafbar

Mr YX | 6. Mai 2011, 11:05
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

also man kann bei Youtube eigentlich alles legal downloaden aber wie das aussieht wenn du es auf eine CD brennst ka aber ich glaube das ist auch legal ist ja eine Sicherheitskopie und die darf man von allem machen und das ist legal.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.