Youtube gucken auf dem MacBook nicht möglich?

Frage von Meiner ist schön mit 5 Anworten

Ich habe mir ein Mac Book gekauft, es ist soweit alles in Ordnung. Aber jetzt bin ich in Internet gegangen und musste feststellen das manche Seiten nicht gehen darunter ist auch YouTube , als manche Seiten werden nicht richtig angezeigt , aber bei YouTube kommt eine Weiße Seite mehr nicht. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

Deine Antwort


5 Anworten
??? | 3. Dez 2010, 19:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bin zwar kein Experte aber ich würde mal den Flash-Player aktualisieren und die Internet-Verbindung checken. Bei einem Windows kann man z.B. den Divx Web-Player aktualisieren. Bei Macbook weiß ich das nicht so genau. Welches Macbook hast du denn?

Marc | 6. Dez 2010, 10:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir raten installiere Flash Player oder aktualisiere ihn oder das Äquivalent von Apple und dann Java Aktualisieren oder Installieren das sollte helfen.

mfg marc

Meiner ist schön | 6. Dez 2010, 10:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe ein einfaches Macbook. Das Aktuelle ,das was man im Apple Store kaufen kann.

Ibou | 13. Mrz 2011, 23:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

meine laptop hatte brobleme,das Javascript,kann nicht aktiviet werde

apple ist Doof | 6. Dez 2010, 11:58
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

das hat man davon wenn man sich ein Apple Produkt kauft, denn die halten sich nicht an mal den kleisten Standarte deshalb empfehle ich dir Tausche es um und kauf dir von einer anderen Firma ein Netbook.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .