Wie kann man Videos vom Handy auf Youtube übertragen? kostet das was??:D

Frage von Babsi17 mit 6 Anworten

Kp.. wollt einfach mal video da hochladen zu youtube kenn mich mit so technikgramm aber net aus.. danke schon im vorraus 😀 möchte schnell ne antwort weil das für ne bestimmte person sehr dringend und wichtig ist!!

Deine Antwort


6 Anworten
peter | 6. Mai 2011, 09:20
1 Punkte  Add rating Subtract rating

nein das ist kostenlos aber du brauchst einen Chanel bei Youtube, der ist auch Kostenlos, wenn du denn hast dann kannst du Videos hoch laden.

dumdidum | 15. Aug 2011, 11:25
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja es kostet was nämlich zeit und die kosten die bei Nutzen des Internet anfallen. Ansonsten kappt das genau so wie wenn du es vom PC machst.

ohne name | 6. Mai 2011, 09:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

um Videos bei Youtube hoch zu laden musst du dich dort registrieren, das ist kostenlos.

marc | 9. Mai 2011, 08:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du brauchst dafür eine Youtube App und einen Youtube Account dann startest du die App und logst dich ein und dann kannst du Film auf Youtube Hochladen

sabrina | 9. Mai 2011, 11:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist alles kostenlos

stella | 22. Mai 2011, 15:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein doch mann kann dich erwischen von polizei und wie es geht eigentlich musst du dafür ein kabel haben wenn nicht dann besorgt dir doch eins

viel glück !

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .