Deals

Pille ausgebrochen, könnte ich evtl. Schwanger sein?

Frage von Vanessa mit 2 Anworten

Hi
Ich habe vor ca. 5 Wochen die pille ausgebrochen & mit meinen Freund ungeschützten Sex. Genau an diesen Tag hatte ich meinen Eisprung gehabt!
Ich bin die Pille wie gewohnt weiter am einnehmen & bekomme auch immer meine Blutungen, sie sind nur 3 tage nach der letzten Pille & etwas schwächer als normal.

Symtome: ab und zu leichte Übelkeit, Kreislaufprobleme bei heißen temberaturen & sehr oft Bauchschmerzen.

Ich bitte um schnelle Antwort, weil ich noch Jugendlich bin & angst habe zum Frauenarzt zu gehen.

Deine Antwort


2 Anworten
Markus | 7. Jun 2010, 16:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wenn du deine Regel bekommst bist du nicht Schwanger, auch wenn diese schwächer aufallen als normal, das kann verschiedene Ursachen haben (z.B. Ernährung, Stress in der Schule usw.). Wenn du deine Regel bekommst bist du safe.

Marc | 11. Nov 2010, 16:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du bist nicht schwanger. Den wenn eine Frau eine Regel Blutung hat kommt so eine Schicht heraus in die sich normalerweise die Befruchtete Eizelle einnistet. Wenn jetzt sich eine Eizelle in diese Schicht einnistet dann kommt sie auch nicht raus und das heißt keine Regel Blutung ,da du sie hast kann das nicht passiert sein. Und deshalb bist du nicht schwanger. Aber wenn du das nicht glaubst dann geh doch einfach zu deinem Frauenarzt/ärztin. Und ein Besuch wegen der anderen Sachen würde ich dir empfehlen.

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .