Deals

Studivz.net Login geht nicht mehr, Passwort vergessen, was tun?

Frage von Jens mit 2 Anworten

Hi mein .net Login geht nicht mehr, da ich mein Passwort und meine email Adresse vergessen habe. Ich hatte mir das damals wo ich mich registriert habe im Firefox gespeichert und jedesmal wenn ich auf StudiVZ bin, hat Firefox dann die Login Daten automatisch eingetragen, so das ich nur noch auf Enter drücken musste. Jetzt habe ich ausversehen meine Firefox Passwörter gelöscht und komme nicht mehr in meinen StudiVZ Account, was soll ich jetzt machen. Das ist echt Scheiße. Kann man beim StudiVZ Support die Email Daten und das Passwort erfragen? Aber das Passwort geben die doch bestimmt nicht raus oder?

Deine Antwort


2 Anworten
:D | 10. Nov 2009, 09:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja doch machen die

Jacquline | 14. Dez 2010, 20:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Warum bekomme ich mein passwort nicht zu meiner e-mail adresse geschickt? ich habe mein passwort vergessen und komme nicht mehr rein

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .