Warum kann ich im StudiVZ bzw. MeinVZ nicht alles sehen?

Frage von Jens mit 1 Anwort

Ich habe letztens mein Profil von zu MeinVZ gewechselt. Jetzt ist es manchmal so, dass wenn ich bei Freunden auf der Seite oder einfach nur so durchclicke ich, obwohl dort z.B. 10 Alben angezeigt werden, nur z.B. 3 ansehen kann. Das gleiche ist bei verlinkten Fotos der Fall. Ich sehe eine Zahl und bekomme dann weniger Bilder angezeigt. Sind das alles Einstellungen mit den Rechten? Oder sind das Fehler im System? Außerdem erhalte ich trotzdem immernoch alle Emails von Studivz. Haben die hier einfach beim Umbau Fehler gemacht?

Deine Antwort


1 Anwort
Clueless | 25. Jul 2009, 18:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Soweit ich weiß kannst du deine Freunde noch in Unterkategorien einteilen und dann bei Alben/Fotos/Infos bestimmen wär von deinen Freunden bestimmet Sachen sehen darf.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .