Alle Fragen / Was mache ich wenn meine Freundin doch Schwanger ist?

Frage von
southside
2 AnwortenNächste Frage

Was mache ich wenn meine Freundin doch Schwanger ist?

also am samtag denn 7.8 war ich bei meiner freundin und wir hatten unsere erste mal sex beide jungfrau noch nie gehabt (und am 4.8 hat meine freundin ihre pille vergessen aba dann am nächsten tag 2 genommen) und bis samstag halt weiter genommen ist ihr erst mal passiert das sie die pille vergisst normal nimmt sie ihr pille regelmässig und ich hab angst das sie jetzt schwanger ist. Ich brauche hilfe ???? weis nicht was ich tun soll.

Verlinken:


Antworten

Marc | 7. Sep 2010, 12:02
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Als erstes solltest du sie fragen wann sie ihre Periode hatte wen sie die erst vor zwei tagen hatte oder einem dann kann sie nicht schwanger werden
ein andere Möglichkeit ist ein Schwangerschaftstest der wird euch dann wirkliche Gewissheit bringt

habekeinen | 28. Sep 2010, 15:59
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

dann ist sie halt schwanger und du wirst Vater sei doch glücklich
das es gleich beim ersten mal geklappt hat
so müsst ihr dann nicht noch weiter versuchen ein Kind zu machen

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.