Deals

Was mache ich wenn meine Freundin doch Schwanger ist?

Frage von southside mit 5 Anworten

also am samtag denn 7.8 war ich bei meiner freundin und wir hatten unsere erste mal sex beide jungfrau noch nie gehabt (und am 4.8 hat meine freundin ihre pille vergessen aba dann am nächsten tag 2 genommen) und bis samstag halt weiter genommen ist ihr erst mal passiert das sie die pille vergisst normal nimmt sie ihr pille regelmässig und ich hab angst das sie jetzt schwanger ist. Ich brauche hilfe ???? weis nicht was ich tun soll.

Deine Antwort


5 Anworten
Marc | 7. Sep 2010, 12:02
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Als erstes solltest du sie fragen wann sie ihre Periode hatte wen sie die erst vor zwei tagen hatte oder einem dann kann sie nicht schwanger werden
ein andere Möglichkeit ist ein Schwangerschaftstest der wird euch dann wirkliche Gewissheit bringt

Jolie | 8. Nov 2013, 13:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denk positiv du musst wenn dann immerhin nicht die Melone aus dir raus pressen!!!!!!!!!
Frag sie und dann Schwangerschaftstest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia | 17. Okt 2013, 22:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey
Freu dich doch. Ich meine es ist doch schön nass es gleich beim ersten mal geklappt hat ( kommt drauf an wie alt du bist). Also ich würde mit ihr reden und sie fragen. Und dann noch ein Glückwunsch von mir !!! Das erste mal ist so ein tolles Gefühl : ) aber nächstes mal wenn ihr sex habt dann verhütet euch mit einem Kondom viel besser . So könnt ihr weiterhin sex haben und noch viel Spaß beim nächsten mal 😉

Annalena | 25. Okt 2015, 16:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi, also ob deine Freundin nun schwanger ist oder nicht, das kann zu allerletzt nur der Frauenarzt sagen. Sollte deine Freundin schwanger sein, dann wirst du Vater, sei doch froh! (: Am besten ihr beide geht mal zum Frauenartzt und lasst euch die ganze Sache bestätigen

habekeinen | 28. Sep 2010, 15:59
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

dann ist sie halt schwanger und du wirst Vater sei doch glücklich
das es gleich beim ersten mal geklappt hat
so müsst ihr dann nicht noch weiter versuchen ein Kind zu machen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .