Alle Fragen / Anzeichen für Drogen-Konsum, wenn jemand kifft?

Frage von
Michelle
3 AnwortenNächste Frage

Anzeichen für Drogen-Konsum, wenn jemand kifft?

Hallo 😉
Ich würde gerne mal wissen was die Anzeichen sind
wenn jemand Drogen nimmt (vorallem Kiffen).

Für mich ist diese Frage wichtig,
weil einen Ex Freund habe der gekifft hat..
es war die schlimmste Zeit meines Lebens!
Jetzt fangen Freunde von mir das Kiffen an
& ich würde es gerne erkennen wenn sie was konsumiert haben.

Verlinken:


Antworten

anonym | 3. Nov 2010, 12:28
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

nun das kann man daran erkennen das sie langsam sind,denn das Kiffen vernebelt die Sinne ,dadurch kommt es zu einer Abnahme des Reaktionsvermögens.Dies kann man am besten mit dem Taschenlampen Test Prüfen,bei diesem Test leuchtet man in die Augen der zu testenden Person wen die Iris sich nur ganz langsam zusammen zieht ,dadurch wird die Pupille kleiner ,weißt du; sie haben gekifft.

kk | 15. Nov 2010, 14:46
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

das kannst du heraus finden in dem du ihnen mit einer Taschenlampe in die Augen leuchtest. Denn wenn man nicht gekifft hat oder generell keine Drogen genommen hat zieht sich die Pupille sehr schnell zusammen, ansonsten geht das langsamer von statten.

habekeinen | 9. Nov 2010, 17:13
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Kiffer sind ganz ganz ganz langsam. Das ist so weil die Sinnes Wahrnehmung eines Kiffers ganz langsam vonstatten geht ,also wenn deine Freunde ganz ganz ganz Langsam sind ,dann haben die gekifft. Ich würde dir empfehlen such dir andere freunde denn Kiffen ist nicht gut ,denn es macht nicht nur ganz ganz ganz Langsam sondern kostet auch auf Dauer viel viel Geld und es endet immer in einer Sucht .Und wenn man Geld braucht leiht man sich welches oder besorgt es sich auf illegalem weg und um da nicht mit hinein gezogen zu werden soltest du halt besser dir neue Freunde suchen.

Oder du sagt: keine Chance den Drogen. Also zeigst du sie an ,damit tust du ihnen etwas gutes bevor sie Süchtig werden und dann irgend wann noch Kriminell werden,um an Geld für ihre Sucht zu kommen. Und außerdem wenn man Kifft schädigt man noch seinen Körper.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.