Darf der Busfahrer nachdem er mein Bein eingeklemmt hat mich anschreien ?

Frage von Androit mit 1 Anwort

Heute hat der Busfahrer mein Bein eingeklemmt weil er die Tür zugemacht hat während ich einstieg. ich bin deswegen auf den Boden gefallen! Eine Frau hat ihm gesagt er soll die Tür aufmachen weil mein Bein eingeklemmt ist. Danach hat er mich angeschrien und aus dem Bus geworfen. Darf er das ?

Deine Antwort


1 Anwort
Anonymous | 17. Okt 2011, 10:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

was man darf oder was man tut oder man nicht machen sollte sind verschiedene Sachen, sicher ist es nicht in Ordnung das Bein eines jemas einzuklemmen aber man kennt ja nicht die ganze Geschichte und deshalb sage ich es ist nicht in Ordnung einen anzuschreihen wenn man selber einen fehler gemacht hat

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .