Deals

Fragen zum Thema Ipod - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 1

    also,ich habe einen ipod touch und jetz geht auf einmal der touch nicht mehr ich kann den ipod nichtmehr steuern nichteinmal mehr ausschalten auf den pc reagiert er aber noch,also ich kann ihn laden kann mir bittebitte jmd helfen?:( gruß´,ron
  • 1

    Ich habe den ipod mit meinem Internet verbunden, dies zeigt der ipod mal an. Aber ich komme einfach nicht mit meinem ipod in das Internet. Wieso? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
  • 4

    Kann man mit dem Ipod 4g auch Telefonieren? Ich kaufe mir den ipod nämlich . Und ich muss wissen ob man auch mit dem ipod telefonieren kann. Könnt ihr mir bidde schnell antworten. Euer Lukas

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .