Deals

Fragen zum Thema Skype - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 4

    Alle aus meiner KLasse schwärmen von skype aber ich habe es noch nicht. Wenn ich es habe wäre ich ganz glücklich aber ich weiß nicht wie alt man für Skype sein muss. Also. HIer ist meine Frage an euch fleißige ...
  • 0

    Wenn man auf einem Handy Skype hat und einen Freund anrufen will der ebenfalls ein Handy mit Skype hat, wie viel kosten dann diese Anrufe zueinander?? Ich nehme mal an das das ganze ja über Internet funktioniert deswegen geht es ...
  • 1

    Hallo, ich telefoniere schon lange von Tunesien nach Deutschland ueber Skype. In den letzten 2 Wochen ist die Sprachqualitaet extrem schlecht geworden und zwar nicht nur bei mir, sondern bei allen Bekannten hier, die ich deswegen gefragt habe. Internet funktioniert ...
  • 3

    WENN ICH IN SKYPE BIN SEHE ICH MEINEN PARTNER 4 FACH MICH SELBST SEHE ICH UND MEIN GEGENÜBER NORMAL ALSO 1 FACH WELCHES PROGRAMM MUSS ICH LADEN ODER WAS MUSS ICH VERSTELLEN AN MEINEM PC -DANKE -
  • 1

    Praktisch über Nacht und ohne großen Aufsehens, hat Google ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das weiter helfen sollte, den Markt zu dominieren. Bild und Ton wurden zum Gmail Chat Service hinzugefügt. Für Skype, Marktführer der Internettelefonie, ist dies ...
  • 0

    Sind die in dem Artikel aufgelisteten Emoticons wirklich alle, die man mit Skype nutzen kann? Ich habe gehört es gibt auch schon eine neue Skype Version, sind darin neue Emoticons versteckt? Es ist immer wieder schön wenn man in Chats ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .