Deals

Fragen zum Thema SVZ - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 9

    na ja wenn einer mir eine Einladung schickt wäre es toll, wenn man ohne Einladung nicht registrieren kann.... Meine E-Mail adresse ist Geefuehlee@hotmail.com Ich bedanke michhh jetzt schon..:)
  • 4

    Ich heiße Jasmin und möchte meinen Namen in svz unbedingt ändern auf gar keinen Fall nenne ich mich Jasmin Meine Freunde reden mich immer mit Jaay oder Jassy an ich ha überhaupt keine idee wie ich mich nennen kann ich ...
  • 1

    Kurzurlaub – Dein Profil ist bald wieder zurück! Um die VZ-Netzwerke und Deine Daten noch besser zu schützen, haben wir die Zugriffszahlen auf unseren Seiten limitiert. Erreichst Du mit Deinen Aktivitäten innerhalb von 24 Stunden einen dieser Grenzwerte, wird Dein Zugang ...
  • 3

    Ich möchte unbedingt ins VZ aber ich komme einfach nicht rein, ohne Anmeldung. Und die kriege ich ja nur, wenn mir jemand hilft. Ich bitte euch, helft mir!!!!!! Ich wäre euch ehr dankbar. Hier meine E-mail Adresse: dunja.fleig@hotmail.de
  • 0

    Hallo, kann mir bitte jemand einen Code für die Schuelervz.net-Community schicken? Ich bin zwar bei Studivz angemeldet, aber kann da nicht nach Leuten im schuelervz suchen. Von den Leuten mit denen ich Kontakt habe, ist drt leider keiner angemeldet, aber ...
  • 0

    Ich habe ein Problem ich brauche Einen einladungscode fürs svz wenn mir bitte jemand einen schicken würde wäre ich froh denn ich habe jemand kennen gelernt und sie hat ihren icq Account gelöscht und ist jetz hat sie nur noch ...
  • 7

    Hallo, ich habe im Urlaub eine nette Bekanntschaft gemacht und hab ihren Namen in SchülerVZ bekommen, komm da aber leider ohne weiteres nicht rein wer net wenn mir jemand helfen könnte meine E-Mail Adresse: nico@stolzer.de
  • 2

    Hi, Ich bekomme ständig wenn ich mich versuche bei SchülerVZ einzuloggen, die Nachricht das Rebbi ein Virus ist und dann soll ich irgendwas bestätigen. Wurde mein Account gehackt. Wie kriege ich diesen Virus von meinen Computer runter?
  • 1

    manche haben bei schuelervz.net die schriftart anders .. !! und mich würde das halt interessieren wie das geht !! meine freundinnenhaben das auch aba sie wollen es mir nich sagen wie das geht !! und wenn ich weiß wie das geht brauch ich ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .