Deals

Fragen zum Thema Vorwahl - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 11

    Hallöchen - ich find nichts im Netz! Kann mir iiiiirgendjemand sagen, welche Stadt in der Schweiz die Vorwahl 043 hat? 0041 ist doch die Schweiz. Und dann hinten dran 43etc. ist doch eine Städte-Vorwahl oder? Bitte dringend, weil ich hoffentlich, wenn ich ...
  • 9

    Joh Leute, ich finde keine Antwort bzw. nur widersprüchliche in Foren, deswegen mal kurz meine Frage hier. Für welches Land steht die Vorwahl 43. Die einen sagen Schweiz, die anderen sagen Österreich. Welches Land ist es den nun. Ich brauch die ...
  • 3

    Hi, ich würde gerne wissen welches Land die Vorwahl 41 hat. Ich bekomme ständige Anrufe mit dieser Vorwahl, bin aber zu der Zeit meistens auf Arbeit. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gruß. Thomas
  • 2

    He, für welches Land gilt die Vorwahl 44. Ich habe schon überalle gesucht, aber bisher irgendwie nichts dazu gefunden. Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen. Ich hatte letztens einen Anruf mit der Vorwahl und weiß nicht von voher der kam.

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .