Deals

Ist die Silberkette aus Ägypten echtes Silber

Frage von Pa mit 3 Anworten

Ich habe mir in Ägypten eine Silberkette zu meinen Anhänger gekauft ,und die Silberkette hat einen Stempel mit 925 Silber ,aber ich hatte mir die gleiche Kette auch schon in gekauft blöd ist diese Kette zu kurz.Als ich die Kette zuhause sah wo ich mir in Deutschland gekauft habe ist mir aufgefallen das die Kette wo ich mir in Deutschland gekauft habe deutlich heller ist als die Kette wo ich mir in Ägypten gekauft habe.Ich hatte dann die Silberkette aus Ägypten versucht mit den Silberputztuch die Silberkette aus Ägypten so zu polieren das sie genau so hell wird wie die Silberkette aus Deutschland, aber das hat nich funktioniert die Silberkette aus Ägypten blieb immer noch so dunkel wie sie schon vorher wahr.Meine Frage ist es ob die Silberkette aus Ägypten echtes Silber ist?

Deine Antwort


3 Anworten
…………. | 4. Sep 2010, 20:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

diese frage kann dir hir wohl niemand beantworten da mann sich damit auskennen sollte und das anhand der aleinigen beschreibung(ist nicht böse gemeint aber mann müsste die kette begutachten ) wohl ziemlich schwer zu beurteilen ist ich würde dir raten einen juwelir aufzusuchen wenn du es wissen möchtest der wird dir wohl eher weiter helfen können es bleibt dir überlassen was du tust das ist meine meinung

Marc | 6. Sep 2010, 10:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Am bessten gehst du zu eine Juwelier der kann das genau bestimmen oder aber an Hand des Gewichtes in dem du einen anderen Silberkette wiegst und dann die aus Ägypten. Wen die Kette aus Ägypten nicht das Selbe wiegt wie die andere Kette ist sie nicht aus Silber

Anonymous | 12. Mai 2011, 15:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wieg es doch und schau nach wie viel es wiegen müsste wenn es weniger wiegt dann ist sie aus weniger Silber oder aus keinem Silber und wenn sie Schwerer ist das selbe

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .