Deals

Stimmt es dass in einer Red bull Dose Kokain drin ist?

Frage von neco mit 4 Anworten

Stimmt es dass in einer Red bull Dose Kokain drin ist? also ich habe das von meinem freund gehört . als erstes hab ichs ihm nicht geglaubt aber dann hab ich bisschen im internet rum gesurft und da sagen manche es stimmt und andere stimmt nicht.

bitte sagt es mir.

Deine Antwort


4 Anworten
anonym | 31. Mrz 2011, 13:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nö stimmt nicht, denn Kokain ist eine Droge die auf der Ganzen Welt verboten ist und deshalb wird sie nicht irgend einen Energydrink drinnen sein.

lost | 31. Mrz 2011, 13:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

in Red Bull ist kein Kokain drin, das ist ganz einfach zu überprüfen nämlich du nimmst die Red Bull Dose und schaust aufs Etikett auf dem muss alles drauf stehen was in Red Bull drinnen ist, das ist gesetzlich so vorgeschrieben.

tufi | 31. Mrz 2011, 13:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

In der heutigen Zeit ist mit Sicherheit kein Kokain in irgend welchen Lebensmitteln, denn es wird kontrolliert das nicht illegal in den Lebensmitteln drinnen ist. Was vielleicht möglich wäre ist das in dem Urgeträng von Red bull Kokain drinnen war so wie bei Cola, in dessen Urgeträng war Kokain drinnen da es irgend ein Heilgetränk der Eingeborenen ,von Amerika, war.

Beantworter | 1. Apr 2011, 08:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also Red Bull besteht aus Wasser, Zucker , Glucuronolacton, Coffein, Taurin und Vitaminen und Red Bull baut auf einem thailändischen Energy-Drink auf mit dem schönen Namen Krating Daeng.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .