Deals

Stimmt es dass man immer aus dem land kommt aus dem der vater kommt?

Frage von tim 33 mit 2 Anworten

Ich habe gehört das man aus dem land kommt aus dem auch der vater kommt habt ihr ähnliches gehört und stimmt das überhapt? Bsp Mutter Deutsche Vater Portugiese dass ich jetzt ganz aus Portugal komme .

Deine Antwort


2 Anworten
anonym | 6. Apr 2011, 13:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ne das stimmt, man bekommt immer die Staats Angehörigkeit der Eltern und deine Eltern aus verschiedenen Ländern kommen dann bekommst du beide musst dich dann aber glaube ich irgend wann für eine entscheiden (ist glaube ich so ab 18 oder 20 ).

habekeinen | 27. Apr 2011, 17:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Deine Eltern müssen nicht nur aus einem anderen Land kommen sondern auch die Staatsbürgerschaft dieses Landes noch haben wenn sie diese nicht mehr besitzen dann kannst du auch nicht diese besitzen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .