Deals

Wann kommt die Post? Wie lange braucht ein Einschreiben?

Frage von Anna mit 2 Anworten

Ich erwarte einen Einschreiben, das ist für mich sehr wichtig, es soll in den Nägsten Tagen kommen und da es ein Einschreiben ist muss ich zu Hause sein aber leider weiß ich nicht wann die Post kommt und ich habe auch noch andere Dinge zu tun und kann deshalb nicht die ganze Zeit zu Hause sein

Deine Antwort


2 Anworten
bonita 50 | 22. Dez 2010, 19:38
1 Punkte  Add rating Subtract rating

soviel ich weiss, benötigt die Post wie bei normalen Briefen in der Regel 1 Tag.
Falls man nicht zu Hause ist, hat man sicher eine Benachrichtigungskarte im Brief-
kasten mit der Info wo, und wann man den Brief abholen kann, bei welcher Service-
stelle.

Marc | 14. Dez 2010, 16:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also bei uns kommt die Post immer Mittags aber wann genau das weiß ich nicht da ich nicht so sehr darauf achte. Wie es bei dir ist weiß ich nicht möglicher weiße kommt sie auch Mittag aber das kannst du am besten heraus finden in dem du einen Nachbar fragst, der schon im Renten alter ist, denn die achten zum teil darauf, zu miedest ist das da so wo ich wohne.

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .