Deals

Was bedeuet kein quellensignal???

Frage von rotetomate mit 2 Anworten

immer wenn ein spiel spiele z.b. tomb raider legend (normal gekaufte spiele und nicht raupkopierte) wird der bildschirm nach ca. 2 minuten nachdem ich das spiel gestartet hatte dunkel(der computer läuft aber ganz normal weiter) ,ich habe kein bild und kein und keinen sound mehr und in einem kasten steht „kein quellensignal“ bzw. es steht in einem weißen kasten „ruhemodus wird aktiviert“ obwohl ich das spiel ganz normal gestartet und gespielt hatte und nicht den ruhemodus aktiviert hatte.ich hatte den computer zwar reparieren lassen aber die von media markt haben gesagt sie konnten keine fehler finden.wieso passiert das immer?ist das so eine einstellung oder so oder liegt es an meinem monitor?oder an dem kabel das pc und monitor verbindet? an den spielen kanns auch nicht liegen weil ich die auch ganz normal von media markt gekauft hatte. was sagt ihr dazu? ist so was euch auch schonmal passiert? wenn ja,was habt ihr gemacht? bitte antwortet schnell!! 🙂

Deine Antwort


2 Anworten
Marc | 9. Sep 2010, 14:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun vielleicht liegt es an einem Kabel aber bevor du alle Kabel erneuerst würde ich dir mal deine Treiber u.s.w. zu aktualisieren vielleicht hilf das

anonym | 26. Okt 2010, 11:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

was für einen Monitor hast du ? und wie ist dieser Verbunden mit einem Standard Kabel oder DFI Kabel? Wenn du eine LCD Monitor hast und den nicht mit einem DFI Kabel verbunden ist dann liegt es daran ansonsten könnte etwas mit dem Bildschirm Einstellungen nicht Stimmen .z.b die Hertz zahl mit der dein Bildschirm die Bilder wiederholt stimmt nicht überein.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .