Deals

Werde ich mal im lotto den jackpot knacken

Frage von Kevin mit 5 Anworten

ich habe bisjetzt noch nie was gewonnen. Was sind eure Tricks?

Deine Antwort


5 Anworten
Wat´s los? Arbeitslos? | 9. Jan 2011, 11:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich meine im TV hat mal jemand, der im Lotto gewonnen hat, gesagt das die 32 & 33 oft gezogen werden. Aber wirklich Tricks gibt es da wohl nicht, ist eben Glückssache.
Ich weiß noch was: Das Geld was du zum Lotto spielen ausgibst in einem extra Behälter sparen. Sag bescheid wenn du 100 Euro zusammen hast. XD

märiö | 29. Apr 2011, 11:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also die Wahrscheinlichkeit das man beim Lotto gewinnt sind etwa genau so groß wie vom Blitz getroffen zu werden. Und deshalb würde ich dir raten Spiel kein Lotto mehr denn der Wahre Gewinner ist dir Lotterie selber

XYZ | 29. Apr 2011, 11:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das was beim Lotto zählt ist das Glück und wenn man das nicht hat dann gewinnt man auch nicht

kekse | 17. Jun 2011, 14:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

in der Theorie steigt die Gewinn Chancen immer weiter an je häufiger du spielst aber ich glaube das es in der Realität anders aussieht nämlich das du jede menge Glück brauchst um zu gewinne

lukas | 17. Jun 2011, 14:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir raten las es sein denn der der wirklich gewinnt ist die Lotto Gesellschaft und nicht der der mal den Jackpot knackt außerdem wenn du jetzt 10 Jahre Spielst und nicht gewinnst dann hast du mit Sicherheit schon 1millionen verzockt deshalb spare lieber das Geld und gib es für was anders aus

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .