Deals

Aus dem Gefängnis holen. Wie kann ich ihn retten?

Frage von Andrea mit 2 Anworten

Mein ex-freund hat eine Spielhalle überfall gemacht und ich wusste davon.Ich war bei der Polizei und ich hab alles ausgesagt, weil ich erfahren habe das er mich betrogen hat und das er eine andere hatte und deswegen war ich so wütend und ich habe ihm gepetzt, aber das tut mir jetzt Leid und ich will ihm wieder raushollen.
Wollte frage weißt jemand wie ich das machen soll, muss ich zum Anwalt oder hat jemand paar tipps für mich?
Würde mich freuen wenn ich wüsste wie ich ihm raushollen könnte.

Deine Antwort


2 Anworten
LoL | 1. Dez 2010, 17:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

löl erst rein bringen und dann ein schlechtes gewissen haben und ihn wieder rausholen ….. Als so wenn du ihn raus holen möchtest dann helfe ihm bei einem Flucht versuch XD, ok das ist gefährlich und jemand könnte dabei sterben und außerdem machst du dich dann auch strafbar. Oder du sorgst dafür das du auch ins Gefängnis kommst….. wo bei das ist auch keine Möglichkeit da du wahrscheinlich in eine Frauengefängnis kommst oder in die Frauen Unterkunft…. als so ist das auch nichts. Also ich würde sagen lass es gut sein und Besuch ihn ab und zu wenn er es möchte.

anastasia | 28. Sep 2011, 07:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh in besuchen und nihm einen anwalt für ihm du must deine liebe zeigen er wierd es dir filleicht nimals fertzeien aber fülst dich selber besser

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .