Wird 2012 die welt untergehen

Frage von Ëmily mit 6 Anworten

Man sagt ja die Majas haben herausgefunden ,dass 2012 die Welt untergeht stimmt das ? Bitte ehrliche Antwort. Ich mache mir sehr viele Sorgen dass wir alle sterben und es keine Menschheit mehr Geben wird. Bitte ich brauche dringende Antworten

Deine Antwort


6 Anworten
lea | 27. Sep 2011, 15:26
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Es stimmt schon, dass nach dem maja Kalender 2012 die Welt untergehen soll aber daran glaubt eigentlich kaum jemand. Es ist extrem unwahrscheinlich. Es gibt natürlich menschen die daran glauben -das muss jeder für sich wissen- aber ich würde mir da mal keine sorgen machen. Es gab schon früher ganz viele daten die ausgerechnet wurden an denen die welt untergehen sollte, aber wie du siehst stimmte das auch nicht.
lg

Anonymous | 27. Sep 2011, 16:26
1 Punkte  Add rating Subtract rating

nun zwar endet dort der Maya kalender aber das bedeutet nix, denn jeder kalender ist nur eine bestimmte zeit lang und deshalb ist das nur parnik mache

Anonymous | 27. Sep 2011, 16:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein glaube ich nicht bis her gibt es keine anzeichen

Anonym | 11. Jun 2012, 17:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Auch wenn die Majas den Kalender nicht weitergeführt haben… irgenwann müssen sie ja aufhören… sie können ja nciht unendlich weitermachen… ich glaube biseher sollte wegen irgenwelchen Gründen die welt schon tausend mal untegehen…. mach dir keine sorgen XD es wird schon nixx paassieren

Ali | 17. Sep 2012, 20:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Glaubst du echt an so’ne kake??

Alessandra | 16. Okt 2012, 13:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Die Majas hatten einfach keine anderen Hobbies!Keiner glaubt dadran , Wissenschaftler haben auch gesagt die Welt geht net unter also mach dir keine Sorgen.Außerdem gibt es schon die Fernsehzeitung für den 22.Dezember deswegen kann die Welt nicht untergehen xD
LG und mach dir keine Gedanken wegen sowas 😀

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .