Deals

Wo finde ich lustige YouTube Videos?

Frage von Opama mit 4 Anworten

He Leute,

ich bin auf der Suche nach Fun Seiten, wo man ausgwählte YouTube Videos sehen kann, die einen zum Lachen bringen. Kennt jemand vielleicht eine entsprechende Seite?

Gruß. Opama.

Deine Antwort


4 Anworten
Susi | 31. Mrz 2010, 22:32
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Darüber hab ich mich schlapp gelacht:
http://www.youtube.com/watch?v=6i6EsTOssfA

Markus | 10. Okt 2009, 22:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Auf http://www.lachwatch.de/ findet man die lustigsten Videos von You Tube, unteranderem den Jungen der sich über sein Weihnachtsgeschenk so freut, dass er vor lauter Freude die Blumenvase der Eltern runterschmeisst – Kein Problem, der Spot ist eine Ikea Werbung und so weiss jeder wo er direkt eine neue Vase herbekommt.

Auch witzig ist das tanzende Hippo und seine Freunde, die zu „The Lion Sleeps Tonight“ nicht nur einen Bauchtanz, sondern auch Hip Hop oder Walzertänze hinlegen. Lustig wird das Video ganz besonders durch die einzigartigen Charaktere.

Richtig die Lachmuskeln strapazieren kann man bei dem „Vollidioten“, der voller Selbsthass, vollgeklebt mit Zetteln mit der Aufschreib „Idiot“ sich selbst als Arschloch besingt und wie scheisse sein leben ist. Trotzdem voller Selbsthass kann er immer noch lachen und bringt somit alle Zuschauer ebenfalls zum lachen.

Simmerl121 | 26. Apr 2010, 13:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also Ich hab selber was gedreht !!
Ich persöhnlich find ganz lustig!!
http://www.youtube.com/watch?v=G9XTh2APJso

LoL | 27. Okt 2010, 14:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich würde auf Youtube schauen XD denn dort hast du die größte Auswahl =D wo willst du denn sonst YouTube Video finden ? auf Myvideo? XD

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .