Youtube Videos runterladen, wie mach es am besten?

Frage von Opama mit 4 Anworten

Die Videocommunity youtube erfreut sich weltweit immer zunehmender Beliebtheit. Von privaten Videos, über Kinopreviews bis zu aufwändigen selbstgedrehten Dokumentationen gibt es kaum einen Bereich den die youtube Community noch nicht für sich entdeckt hätte. Doch wie kann ich Videos von youtube herunterladen um sie auch offline verfügbar zu machen? Gerade ältere Videos verschwinden nach einiger Zeit von der Plattform.

Deine Antwort


4 Anworten
osna11 | 15. Okt 2009, 16:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist leicht geh zu chip.de gib denn bei suchen free youtube to mp3 converter ein downloade das denn klickst du das url beim youtube video an da wo du z.b. google.de eingibst und kopierst diese das fügst du beim downloader und converter ein und klickst auf herunterladen fertig

xj@i | 31. Mrz 2010, 19:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich empfehle den You tube converter…
Man kann ihn bei chip kostenlos downloaden habe ihn selber und hatte noch nie probleme!

Marc | 9. Sep 2010, 13:42
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir realpayer empfehlen der ist kostenlos und man kann Videos von allen Seiten runter laden und auch Musik damit und sogar ganze CD brenne und er kann auch deine Musik Videos auf eine Audi CD brennen

Toti | 15. Okt 2009, 11:55
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

hm ich würde dir Tubebox empfehlen da musst du nur den namen eingeben und dann kannst du dir das video runterladen hier ist der link :http://www.tubebox.org/?action=downloads das oberste…

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .