Deals

Zollfrei Zigaretten aus Polen nach Deutschland mitbringen?

Frage von Zollfreie Zigaretten mit 3 Anworten

nun ich fahre gerne nach Polen um dort Urlaub zumachen und mir ist aufgefallen da die Zigaretten in Polen billiger sind als in
aber bisher traute ich mich nicht Zigaretten aus Polen mit zubringen da ich soviel gehört habe das man Zoll nach zahlen muss und dann noch Straffe aber ich weiß nicht genau was es nun genau mit dem Zoll u.s.w auf sich hat
deshalb bitte klärt mich in dieser Sache mal auf den ich möchte nichts Verbotenes machen

Deine Antwort


3 Anworten
nadinchen | 31. Mai 2011, 21:51
2 Punkte  Add rating Subtract rating

da seit ihr aber alle schlecht informiert
man darf innerhalb der eu für den eigenverbrauch 4 stangen zigaretten importieren

hier auch nachzulesen
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/a0_reisen_innerhalb_eg/index.html

Marc | 24. Sep 2010, 15:18
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

man kann aus Polen 1Stange Zigaretten Zollfrei mit nach Deutschland bringe jede weite Zigaretten Stange muss verzollt werden

mfg marc

anonym | 21. Okt 2010, 10:10
-6 Punkte  Add rating Subtract rating

Eine Stange Pro Person ist Zollfrei jede weiter hat Zoll. Denn die 1ne Stange gilt als eigen bedarf und hat dadurch keinen Zoll.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .