Deals

Facharbeit Krebs – welche Krebsart?

Frage von Lisa mit 2 Anworten

Naja es stehen die Facharbeiten an und da habe ich mal ne Frage..
Ich habe mich für das Thema Krebs entschieden, habe aber herrausgefunden, dass es viel zu umfangreich wäre über Krebs allgemein zu schreiben und mir wurde deshalb vorgeschlagen nur über eine Krebsart zu schreiben..
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, welche Krebsart sich dafür am besten eignet? Es müssen mindestens 10 Seiten sein, aber ich denke die bekomm ich locker zusammen… Danke schonmal im Vorraus!
Lisa

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 6. Feb 2010, 13:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Brustkrebs….wäre sehr umfangreich oder Darmkrebs – lässt sich gut mit Stoma und so kombinieren….oder Lungenkrebs eignet sich auch gut dafür denk ich mal!!

Marc | 11. Okt 2010, 12:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich habe ein Paar fragen an dich Lisa : Für welches Fach soll die denn Sein? Welchen Krebs meinst du,den der im Wasser lebt oder die Krankheit ? Das wäre nämlich sehr hilfreich dir diese frage zu beantworten

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .