Festplatte mit Windows in PC einbauen der schon eine Festplatte mit Windows hat?

Frage von ich habe da mal eine frage mit 2 Anworten

hallo
ich möchte in meinen PC eine 2te Festplatte einbauen, da die jetzige einfach zu klein ist, ich habe noch einen älteren PC mit einer weiteren Festplatte drin nun wollte ich diese in meinen Aktuellen PC einbauen nun walte ich gerne wissen ob das geht? denn auf der 2ten Festplatte ist auch Windows installiert und ich wollte gerne die Daten die dort abgespeichert sind behalten und auf diese dann noch zugreifen ist das möglich dann noch oder muss ich diese Festplatte erst Formatieren?

Deine Antwort


2 Anworten
ohne name | 28. Mrz 2011, 11:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das ist möglich, aber du musst einige Sachen berücksichtigen zum einen es muss die selbe Windows Version sein das andere ist die PC Beschaffenheit (CPUs und RAM ) denn bei verschiedener Hardware werden auch verschiedene Sachen Installiert, damit Windows die Hardware Optimal nutzen kann. Wenn das alles gegeben ist dann kannst du die Festplatte einfach in den neuen PC einbauen

habekeinen | 28. Mrz 2011, 11:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie groß ist denn deine Festplatte? und wie groß ist denn die von deinem alten PC? denn wenn das keine 1tb Platte ist dann würde ich sagen es lohnt nicht. Da du das selbe Problem dann wieder bekommst nach einer Gewissen zeit deshalb würde ich dir empfehlen kauf die eine 1tb Platte und damit hast du dann genug Platz fürs erste.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .