Deals

Fragen zum Thema Sims - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 2

    Also ich habe den Sarkophag von der Mumie (Horus Menhost IX) gefunden und jetzt steht in der Aufgabe: >>Lege den Sarkophag mit dem Metalldetektor hinter der Oase frei.<< So und ich weis jetzt nicht was sie damit meinen. brauche dringend hilfe ...
  • 0

    Ich komme nicht weiter wie oben ich habe den unterschlpupf gebaut aber kann nicht schlafen auserdem wie kann ich die sprache änderN ?? Bitte helfen schnell... Bei Sims 2 gestrandet für Nintendo ds
  • 0

    ich habe mich ausversehen bei der web seite sims3 store oder so angemeldet kann maber nicht downloaden weil ich mich schon früher angemeldet habe und jetzt ist mein code bei dem anderen acounts aber ich weiß es nicht meher und das passwort ...
  • 0

    Also ich habe mich vor einiger Zeit bei sims 3 im internet angemeldet, doch die mir versprochenen sim point habe ich nie erhalten, daher möchte ich mein Account wieder Löschen kann mir jemand da vielleicht helfen, das währe wirklich sehr ...
  • 0

    ich will Sims 3 im internet spielen , finde aber nichts :-(. Es muss KOSTENLOS sein und wenn möglich ohne sich anzumelden :-). OHNE DOWNLOAD .Und natürlich im Internet :-). Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte , brauche Hilfe :-( . Und es ist ...
  • 0

    Weil mein Pc ist langsam wenn ich in die stadt laufe oder gehe liegt das daran das auf meinen Pc so viele spiele drauf sind?Ich habe über 25 spiele da drauf soll ich die löschen?!.
  • 0

    Ich habe ein Hotel erstellt, dass ich jetzt gerne als Wohnhaus für eine Familie nutzen möchte. Aber es ist ein Gemeinschaftsgrundstück. Kennt jemand einen Cheat, mit dem man sowas verändern kann?
  • 7

    Hi ich würde gerne wissen ob man die Sims 3 kostenlos online als Browsergame spielen kann. Das fände ich auf jedenfall viel sinnvoller als gegen Computerfiguren zu spielen, was auf die dauer etwas langweilig ist. Also ich meine nicht einen ...
  • 0

    ich will auch ein virtueles leben führen
  • 0

    ich will so gerne sims3 spielen weil ich in den urlaub fahre ;)
  • 2

    ich brauche es dringend weil ich wegfahre und ich will auf psp sims 3 spielen !!!!
  • 0

    Ich war gerade auf der thesims.ea.com Seite und wollte mich über Sims 3 informieren. Irgendwie konnte ich auf der Seite nicht sehen, wann das Spiel erscheint. Ich habe im Netz gelesen, dass es Anfang 2009 erscheinen soll, dann müsste es ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .