Deals

Fragen zum Thema Schwanger - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 27

    ich habe seid tagen das gefühl schwanger zu sein meiner mutter hab ich versichert das ich es nicht ich bin seit 1ner woche überfällig und ich habe oft bachschmerzen aba ich denke immer das sind die regelschmerzen !! wenn ich ...
  • 2

    hallo, ich wurde aus der geförderten ausbildung geschmissen wegen verspäterter krankmeldung war aber zu diesen zeitpunkt schwanger was ich nicht wusste also mein arbeitgeber auch nicht.... jetzt soll ich das kindergeld zurück zahlen...ist das erlaubt das sie mich gekündigt haben?? danke für ...
  • 6

    ich wollte ma wissen,woran man erkennen kann das man schnwager ist! Da meine Freundinn sich in letzer zeit echt komisch beninmmt seitem sie mit ihrem Freund zusammen ist,wollte ich mal wissen,welche anzeichen das sein müssen. Sie hat sich 1 mal ...
  • 4

    Ich hab jetzt schon seit 3 Monaten meine Mens nicht, muss aber dazu sagen dass ich das schon einmal hatte. Ich habe zwei Tests gemacht, beide negativ. Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich nicht ohne Grund hingehen wollte, ...
  • 6

    ich war gestern beim Arzt und habe mich Untersuchen lassen, der Arzt stellte fest ich bin im 5. Monat schwanger und das von dem man der mich zum Sex gezwungen hat, ich will das Kind nicht bekommen, eine Abtreibung geht leider nicht mehr, ihr ...
  • 1

    nehme die Pille ( Microgynon ) seid 4 Monaten , hatte in diesem Monat Sex mit meinem freund , ohne Kondom . es ist jetzt der dritte Tag ohne Periode nach der letzten eingenommenen Pille jedoch habe ich eine leichte ...
  • 1

    Ich hatte bis gestern meine Tage gehabt, und wollte jetzt fragen wann ich nun schwanger werden kann da ich nicht wirklich so dahinter steig? Wäre net wenn man mir die Frage nicht so kompliziert beantwortet! Schonmal Dnake im vorraus
  • 3

    also am samtag denn 7.8 war ich bei meiner freundin und wir hatten unsere erste mal sex beide jungfrau noch nie gehabt (und am 4.8 hat meine freundin ihre pille vergessen aba dann am nächsten tag 2 genommen) und bis ...
  • 1

    Hallöchen. Am 11.6 habe ich meine Pille genomm, jedoch ungefähr eine dreiviertel stunde später, sie erbrochen.Bzw nicht richtig übergeben, sondern eher so wie nur spucken.Kam jedenfalls nich viel raus ;D.Hatte sie auch vergessen nachzunehmen.Am 3.6 hatte ich meine Tage, demzufolge ab ...
  • 7

    Hi Ich habe vor ca. 5 Wochen die pille ausgebrochen & mit meinen Freund ungeschützten Sex. Genau an diesen Tag hatte ich meinen Eisprung gehabt! Ich bin die Pille wie gewohnt weiter am einnehmen & bekomme auch immer meine Blutungen, sie sind ...
  • 0

    ich habe mit einem jungen geschlafen mit den ich nicht zusammen bin und keinerlei gefühle empfinde nun bin ich schwanger von ihn und er will das ich das kind abtreiben lasse aber ich will es behalten was soll ...
  • 1

    Hallo ich habe eine Frage, ich bin Schwanger und meine Freundin hat eine Gürtelrose. Jetzt habe ich Angst, das ich mich anstecken könnte und eventuell mein Baby gefährde. Besteht Ansteckungsgefahr? Ist eine Gürtelrose in der Schwangerschaft gefährlich? Gruß. Jana.
  • 3

    HILFE!!! Mein freund und ich wir wollten es mal versuchen mit dem ersten mal..... 2 wochen danach hatte ich das gefühl schwanger zu sein und hab mir ein schwangerschaftstest geholt, und der bestätigte dass ich schwanger bin!!! Meine Eltern bringen mich um was ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .