Deals

Finger gebrochen oder geprellt?

Frage von Jasii mit 1 Anwort

Hallo Ich hab gestern beim Handball-Spiel nen Ball echt hart auf meinen Finger draufbekommen und er ist sofort angeschwollen und total blau ich kann jetz nur noch den oberen Knochen vom Finger bewegen und weiß jetzt nicht ob er gebrochen oder geprellt oder sonst was ist… Kann mir da jmd. vll antworten der vll schon mal sowas gehabt hat? Und bitte keine dummen Antworten wie: ,,ge doch gefälligst zum Arzt“ oder so Danke

Deine Antwort


1 Anwort
Markus | 1. Feb 2010, 13:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das kann man natürlich aus der Ferne nicht sagen, wir sind ja alle keine Ärzte. Meine Mutter hat immer gesagt, wenn du ihn noch bewegen kannst ist er nicht gesprochen. Wenn du ihn nicht mehr bewegen kannst, ist er wahrscheinlich nicht mehr ganz richtig. In jedem Fall solltest du allerdings einen Arzt aufsuchen. Ich hab schon gehört, das Leute 2 Jahr mit einem eigentlich gebrochenen Finger rumgelaufen sind, ohne was davon zu merken. Das verheilt dann falsch.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .