Deals

Fragen zum Thema Fotobearbeitung - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 2

    ist picnik.com kostenlos? ich habe picnik.com installiert und eine freundin hat gesagt es ist gratis also habe ich ohne nachzudenken das installier und ich glaube es ist doch nicht kostenlos...
  • 3

    Man macht(zeichnet) Bilder am Computer,die der Computer so schnell abspielt das es wie eine flüssige Bewegung aussieht. z.B.: Ein Flugzeug ist in jedem Bild weiter vorne. Bis so viele Bilder entstanden sind dass es eben wie eine flüssige bewegung aussieht.
  • 0

    lochkamerabilder sind dunkel und immer auch etwas unscharf. Linsenbilder dagegen sind hell und scharf. warum ist das der fall? ich war krank und morgen schreibe ich eine arbeit darüber,niemand kann mir das sagen! bitte helft mir!!!
  • 0

    ich möchte eigene bilder gut bearbeiten !!! bitte bittte bitte bitte bitte wo kann ich das ??? ich weiß es nicht mehr :( danke im voraus ich wäre euch dankbar oh ich will des endlich könnt ihr mir bitte helfen
  • 14

    He Jungs, wo kann man seine Urlaub-Fotos online bearbeiten, das kann ich dann nämlich gleich vom Urlaub aus machen. Hat jemand ein paar gute Adressen für mich? Gruß. Opama
  • 0

    Ich habe mir jetzt das Programm Gimp besorgt und wollte starten, doch gleich bei meinem ersten Vorhaben scheine ich zu scheitern. Ich möchte mit Gimp einen Kreis in einem Bild zufügen, sehe aber nicht das Menu um das umzusetzen. Was ...
  • 1

    Hi ich möchte meine Urlaubsfotos visuell bearbeiten, ein Arbeitskollege hat mir dafür Photoshop empfohlen. Allerdings ist dieses Programm kostenpflichtig und ich brauche zudem wirklich nicht viele Funktionen. Weiß jemand wo es kostenlos Fotobearbeitungsprogrammme gibt bzw. wo man sich diese herunterladen ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .