Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage von Dascha ohne Anworten

Hallo 🙂 habe mal eine frage, villt hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht. bin gerade in der 33 plus 5 ssw.. lag in der 31 ssw im krankenhaus, da mein gebärmutterhals auf 1,5cm verkürzt war, habe wehenhemmer bekommen und wurde nach einer woche entlassen. 2 tage später war ich bei meiner FA , die schickte mich wieder ins krankenhaus weil es sich wieder verkürzte.. bin aber auf eigene gefahr zu hause geblieben. am donnerstag habe ich wieder einen termin bei ihr, bin dann aber in der 34 ssw und habe gehört das man ab dieser woche nichts mehr im krankenhaus tut. jetzt habe ich trotzdem angst das sie mich wieder ins krankenhaus schickt? machen die ärtzte das überhaupt noch in der 34 ssw? villt weiß ja jemand mehr .. danke schonmal für eure antworten.

Deine Antwort


Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .