Hiiilfe , habe mit meiner Freundiin Geister beschwört…

Frage von AnneXDLOVE mit 1 Anwort

Es ist heute passiert . Wir hatten langeweile &’nd dachten uns da es sowieso schlechtes Wetter ist… können wir ja auch geister beschnwören ., wir nahmen uns ein Blatt und schrieben auf ja nein vielleicht , wir fragten : hallo ist jjemand da?? dann gib uns ein Zeichen .. és passierte nichts .. gib uns ein Zeichen bitte ! aufeinmal sagte ich , dann soll das licht an gehen , aufeinmal wurde das licht von der Kerze größer !
Wir hatten zu viel angst und beendeten das ganze spiel ….

nun passieren ein paar komische dinge …. ist das nur einbildung?? oder was…
verfolgt der geist jetzt auch mich , oder nur bei der person bei der das ganze abgelaufen ist???? ich wohne in der nähe von ihr …
wenn ja wie werde´ich ihn los …. ewinz ist klar ich tue das nie wieder
ich hoffe , ihr könnt mir helfen und keine sinnlosen antworten gebenn ..
lieebe Grüße……
Anne (13) , ( bitte helft mnir )

Deine Antwort


1 Anwort
Niiniii | 6. Jun 2012, 20:13
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Liebe anne..
Grundsätzlich sind beschwörte Geister sehr schwer loszukriegen, da der Geist sich an die Person die ihn beschwört bindet.
Ich weiß wie es ist einen Geist zu beschwören ich war noch Jung und unerfahren beschwörte ein Energiewesen zu einer Freundin ihr wurde schlecht musste sich übergeben und fühlte einen Druck ….
Versuch den Geist klar zu machen das er wieder zurück in die Natur gehen soll
Glg Niinii

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .