Lärmbelästigung bei Mieter: Vorlage für Abmahnung und Kündigung gesucht?

Frage von gast ohne Anworten

Lärmender Mieter: Abmahnung und Kündigung
Haloo alle
Zusammen
Ich hätte da eine Bitte

Wir haben vor einem Monat im Untergeschoß bei uns Zuhause einen Jungen man das haus Vermietet
Jz Aber haben wir einige Probleme
Ddie person ist zu laut und feier jeden tag shcon Party bis Zum morgen in dem Haus auserdem schlafen dort auch noch 2 weitere personen die nicht angemeldet sind
Das problem ist wir haben sie schon im öfteren gehmant und haben ihnen gesgat das sie damit aufhören sollen um eine bestime uhrzeit nicht mehr so viel Lärn zu machen. Wir haben kinder daheim und mein man muss morgens aufstehen um Zur arbeit zu gehen, Er selber bekommt bei diesem Lärm selber kein shclaf und die kinder auch nicht.
Jz möchte ich ihnen eine Mahnung schreiben

wie muss ich da vorgehen kann mir eventuel jemand einen Link schicken wie so eine Muster ausehen Muss ?

Deine Antwort


Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .