Mein Schrank geht nicht richtig zu. Woran kann es liegen

Frage von ?? mit 2 Anworten

Ich brauch sie weil ich hab schon den schrank erst heute gekauft und will es wieder reperiern ICH muss das ernst haft reperieren . weil das model war auch ausstellungs stück und das hat sehr viel gekostete ich brauch es dringende …………….

bitte =(

Deine Antwort


2 Anworten
ganz Toll | 30. Mrz 2011, 09:49
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich würde als erstes die Türschonire überprüfen ist eins von denen nicht richtig fest oder sitzt nicht an der richtigen stelle dann geht der Schrank nicht zu. Was man auch überprüfen sollte ist das alle teile richtig sitzen d.h kein teil die Schranktür(davon gehe ich mal jetzt aus) behindert beim schließen. Was auch sein könnte ist das ein Gegenstand ,wie z.b Kleiderbügel der hervorsteht ,das Tür schließen verhindert.

beantworter | 30. Mrz 2011, 09:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Blockirt kein Gegenstand das schließen? alle innen teile sind so zusammen gesetzt wie sie sollten? wenn das alles gegen ist sollte man sich an den Hersteller oder dort melden wo man das Produkt gekauft hat denn wenn man ein Produkt kauft dann hat man das recht das dieses ohne Mängel ist und wenn es ein Ausstellung Stück ist dann muss der Verkäufer den Käufer auf Mängel hin weißen wenn diese Mangel bei der Besichtigung des Schrankes noch nicht war dann muss der Verkäufer diesen mangle beseitigen oder aber das Produkt zurück nehmen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .