Deals

Meine Eltern zwingen mich abzunehmen

Frage von Julia mit 4 Anworten

Ich bin 14, wiege 63kg und bin 1,68m groß. meine eltern durchsuchen mein zimmer nach süßigkeiten und stellen mich jeden morgen auf die waage,wenn ich 100g zunehmne, bekomme ich hausarrest, sie nehmen mir sachen weg oder drehen mir den strom ab. sie bestimmen über mein leben und ich darf nichts enttscheiden.

Deine Antwort


4 Anworten
Anonymous | 15. Dez 2011, 17:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

naja ist zwar hart was sie machen aber das ist nur zu deinem besten denn wenn man dick ist bekommt man Bluthochdruck was nicht gut ist , und man schädigt die gelenke und man ist kaum belastbar und andere nachteile hat es dick zusein deshalb würde ich dir empfehlen mit zumachen

beantworter | 10. Okt 2011, 16:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ist doch gut wenn sie dich dazu bringen abzunehmen denn Übergewicht ist nicht gesund und vorallendingen nicht in so jungen Jahren, denn Übergewicht belastet stark die Gelenke und man bewegt sich immer weniger das die Bewegungen immer schwerer werden. deshalb sollte man schon in Jungen Jahren forbeugen

XYZ | 10. Okt 2011, 16:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun du solltest dir mal überlegen das sie dir helfen wollen. Denn Übergewicht in Jungen Jahren ist nicht gut denn das wird im alter nur noch schlimmer d.h um so älter du wirst um so dicker wirst du, und Übergewicht macht die Knochen kaput und auch das risiko für einen Herzeinfakt u.s.w steigen immer weiter an und weiter Probleme ergeben sich mit Übergewicht.

Lalelu1234 | 11. Jun 2012, 15:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich finde das unter aller Sau, wenn deine Eltern dich dazu zwingen! Wenn du abnehemen willst, dann schaffst du das auch aber mit Zwang geht das nicht!

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .