Suche DRINGEND einen guten Gamer PC – welcher ist empfehlenswert

Frage von Maxim mit 8 Anworten

Hallo Leute ich suche DRINGEND einen Gamer Pc habe bissher nur einen Schrott acer Laptop wo sich der CPU-Kühler schon komisch klingt.

Habe ein Link für euch könnt ihr mir sagen wie dieser Pc ist.

gamers.hi-tech.at/Einsteiger-Gaming-PCs/PC-GAMING-BLUECRY-REVENGE-V2.html#review

Hier noch von einen Selbst zusammengestellten was brauch er mehr was z.b. weniger wichtig ist er sollte schnell sein und kein Lagg in spielen.

Netzteil: System Power 450 Watt (80+)
Mainboard: Biostar A880G+. AMD 880 G
Prozessor: AMD Phenom I I X4 975 4x 3,6GHz
Cooler: Noctua NH-D14
RAM Speicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2,0 GB)
Grafikkarte: AMD HD6950 2048GB (2xDVI, HDMI, 2x DP)

der kommt auf 1279,- € jedoch mit Bildschirm und Soundsystem

Deine Antwort


8 Anworten
anonym | 31. Mai 2011, 08:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde dir empfehlen kauf dir ein Größeres Netzteil denn dann hast du noch Reserven und du kannst den PC gegebenden Fals noch mit zusetzlichen Festplatten und Graftikarten oder Soundsystemen u.s.w ausrüsten.

lukas | 31. Mai 2011, 09:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

an was für eine Festplatte hast du denn gedacht? ich würde dir zwei Empfehlen einmal eine 2TB Platte auf der du die Ganzen Spiele Speicherst und eine Schnelle SSD Platte auf der du Windows u.s.w drauf hast denn dadurch läuft Windows etwas flotter.

Zocker | 31. Mai 2011, 09:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun ich würde mir an deiner stelle 5GB Ram und einen 6 Kern Prozessor holen dazu noch dann hast du auch etwas für die Zukunft und eine 2TB Festplatte und ein etwas größeres Netzteil um etwas Strom für später zu haben

kekse | 31. Mai 2011, 09:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist eine ganz gute zusammen Stellung aber was für eine Festplatte willst du dir darein machen ? eine 1TB oder 2TB? ich würde dir 2TB empfehlen zwar kostet die etwas mehr aber man hat genug Speicher für Games und wenn du eine weiter Brauchst würde ich dir wieder eine 2TB empfehlen denn die 2TB sind schneller voll als du glaubst mit Games, Musik u.s.w

fgdas | 6. Jun 2011, 08:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sry aber dein Link Funktonirt nicht deshalb kann ich dir nicht sagen welcher von beiden der besser ist. Aber deine zusammen Stellung ist ganz gut und du wirst sicherlich mit dem einige zeit die neusten Spiele auf Hoher Auflösung zocken können. aber an was für eine Festplatte hast du gedacht und an welches Betriebsystem?

ohne name | 15. Jun 2011, 11:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie wäre es wenn du mal auf One.de gehst da kann man sich fertige PCs zukommen lassen oder aber man stellt sich einen eigenen zusammen oder man verbessert einen bisherigen fertigen PC.

beantworter | 7. Jul 2011, 09:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

der PC ist ganz gut mit dem solltest du viele aktuelle Spiele in Hoher Auflösung Spielen können, aber viel kostet denn der PC alleine ?

patrik90 | 29. Aug 2011, 08:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

der PC ist gut, ich empfehle dir dazu Windwos 7 auf 64 Bit denn so kannst du allen ram verwalten, denn bei Windwos XP auf 32 Bit kann nur mit Max 4GB RAM arbeiten deshalb eine 64Bit Version. Als Gamer empfehle ich dir eine 2TB Festplatte und eine 500GB, auf die 500GB machst du Windows und alle Privaten Daten und auf die 2TB die Spiele.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .