Alle Fragen / Wächst meine Brust noch?

Frage von
Tina
9 AnwortenNächste Frage

Wächst meine Brust noch?

Hey,
Ich weiß die Frage ist komisch und nervt bestimmt mittlerweile in diesen Foren ganz schön, aber trotzdem kreisen meine Gedanken im Moment oft um dieses Thema. Seit 3 Jahren habe ich die gleiche Größe, trotz rapider Gewichtszunahme und später wieder Abnahme. Meine Mutter hat ein B-Körbchen, Ihre Mutter (meine Oma) C, und deren Mutter hingegen D.
Die Mutter meines Vaters hat ein größeres A-Körbchen. Alle meinen immer, dass ich mehr auf die väterliche Seite (so vom Aussehen) gerate. Kann es sein dass meine Brüste so klein bleiben? Oder kann ich das durch Massagen, Eincremen oder Sport (Muskelaufbau) oder so verhindern?

Über eine ehrlich gemeinte Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG Tina

Verlinken:


Antworten

jana | 28. Mai 2010, 12:51
4 Punkte  Add ratingSubtract rating

ja:) die brüste wachsen noch bis zum 21 lebensjahr
ich hatte auch erst gedacht das meine brüste nicht größer werden
aber ich habe mal eine frauenärztin gefragt und sie sagte die brüste wachsen noch

Gang$ta | 26. Mai 2010, 21:55
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

könnte sein das dass warscheinlich mangel an irgendwelchen vitaminen oda so ist
frag halt mal eine gute freundin sie könnte dir bestimmt helfen oder frag jemanden der sich damit sehr gut auskennt

Markus | 3. Jun 2010, 18:12
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Mal eine Frage an alle Ladys, dies so giibt. Können Brüste im Alter auch wieder kleiner werden oder bleibt die Größte konstant über die Jahre erhalten.

Josy ( 11 ) | 28. Jun 2010, 21:58
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hey Tina !
Ja deine Brüste werden noch wachsen .
Ich habe das gleiche broblem !!!
Das ist scheiße keine brust zu haben . Wie man das beschleunigt weis ich nicht
hab aber keine sorge du bekommst noch welche !

Marc | 22. Sep 2010, 14:51
2 Punkte  Add ratingSubtract rating

o_O wie brüste wagesen bist zum 21 Lebensjahr
ich hoffe das gilt bei Männern nicht das wäre ja schrecklich den sonst brauche ich ja auch noch einen BH

Paula | 25. Jul 2010, 16:25
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Also ich würde an deiner stelle etwas warten.Es muss nicht immer alles so schnell gehen.Es ist ja auch so das die etwas kleineren Menschen später schneller wachsen, vieleicht ist es das auch bei dir nur mit den Brüsten.

Ich hoffe der Tipp gefällt dir!!!!!!!!

anonym | 20. Okt 2010, 09:10
1 Punkte  Add ratingSubtract rating

ist doch nicht so schlimm wenn die nicht so groß sind oder willst du so Reisig Luftbalongs haben ,so das du deine eigenen Füße nicht einmal mehr siehst im Stehen?

Es gibt doch ein Schönen Spruch dazu :
Klein aber fein .
Und deshalb ist es doch nicht so wichtig wie groß sie sind.

Markus | 28. Mai 2010, 17:35
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

@jana: Ist ja interessant. Ist das bei dicken Männern auch so 🙂

ohne name | 22. Okt 2010, 09:50
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

was weiß ich .
Denn ich bin nicht allwissent und Jesus bin ich auch nicht ,und das bezweifle ich bei denn anderen auch . Also wie sollen wir den wissen ob deine Brust noch wägst ?

Auserdem wird genetisch weiter Vererbt ,also wenn deine Verwandten alle eine kleine Brust haben dann hast du sie auch.und damit hat sich das Thema erledigt.

Verwandte Fragen


Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.