Deals

Fragen zum Thema Microsoft Powerpoint - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 6

    Hi ich bin letztens auf eine Seite gekommen und sollte mir auf dieser Silverlight herunterladen. Also die Seite konnte nicht angezeigt werden, weil mir ein Plugin fehlte. Handelte es sich dabei um den Versuch mir ein Virus auf meinen Computer ...
  • 58

    Mir war nicht klar, dass Microsoft Powerpoint keine wmv Dateien abspielt. Ich habe das jetzt mal versucht, aber es hat nicht Funktioniert. Ist das generell der Fall oder kann es an meinem Rechner oder Programm liegen? Ich meine dann dürfte ...
  • 35

    Ich habe häufiger über das Problem gelesen, dass Microsoft Powerpoint Videos und Filme nicht abspielt. Bei mir funktioniert das, jedoch läuft das Video zu schnell. Mit dem Bild ist der Ton natürlich dementsprechend schnell. Kann man irgendwo festlegen, mit welcher ...
  • 8

    Ein bekannter hat mir von einem Spiel für Microsoft Powerpoint erzählt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, deshalb wollte ich mir das Spiel mal anschauen. Er konnte mir nur den Namen sagen, ich habe es aber ...
  • 10

    Wenn ich einen Film in meine Microsoft Powerpoint Präsentation einfüge, dann lässt dieser sich leider nicht abspielen. Ich habe keine Ahnung warum. Googln hat leider kein Ergebnis gebracht. Einige Tipps waren ich sollte mir Codecs herunterladen, nur weiß ich nicht ...
  • 22

    Hallo, Ich habe eine Weile gebraucht um zu Verstehen, wie ich einen Film in Microsoft Powerpoint einbette. Das ist mir jetzt gelungen, leider erhalte ich nun den nächsten Fehler. Der Film lässt sich leider nicht abspielen. Da der Film für meine ...
  • 7

    Hi, Ich habe in Microsoft Powerpoint ein Video über „Einfügen, Film und Sound, Film aus Datei“ eingefügt. Die Datei wird mir jetzt auch angezeigt, jedoch bekomme ich das Video irgendwie nicht zum Laufen. Wenn ich in der Powerpoint Präsentation auf das ...
  • 1

    Ich habe von einem Kumpel eine Powerpoint Präsentation erhalten, die, wenn man sie öffnet ein Spiel beinhaltet. Es handelt sich um ein Hubschrauber-Spiel bei dem man den Hubschrauber durch eine Höhle navigieren muss. Es ist zweidimensional und man muss mit ...
  • 6

    Ich habe einen Kurzfilm zu einem Thema über das ich einen Vortrag halten möchte. Ist es möglich diesen Film in die Microsoft Powerpoint Präsentation einzubetten und bei der Vorführung zu starten? An welcher Stelle muss ich das tun und wie ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .