Deals

Fragen zum Thema Tiere - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 3

    hallo ihr lieben, wir haben einen 3 monate alten australian shepherd. Wir wissen das es eine sehr aktive rasse ist, also gehen wir 3 mal am Tag für 10 minuten in den Garten und 2 mal am Tag groß raus das ...
  • 1

    Hallo! In der Werbung sah meine Tochter Irgendwelche Zhu Zhu Pets.. es sind Hamster Sie will jetzt sowas auch haben :D Meine Frage wieviel kostet dieses Ding?? :) Liebe Grüße, Laura
  • 12

    Hi! Da mein favorisierter Züchter nicht mehr züchtet, bin ich nun auf der Such nach einem neuen. Die Bedingungen der Tierhaltung sollten gut sein, d.h. keine Massenzucht, Tiere sollten nicht immer zusammenleben, guter Gesundheitszustand, schon an Menschen gewöhnte Tiere, keine Inzucht. Tierart: ...
  • 0

    Hallöchen ;) Ich hab seit gestern zwei Wellis. Und will wissen was sie essen dürfen von Gemüse und Obst! Ich möchte nicht , dass sie nur Körner essen! Liebe Grüße, Hannah
  • 0

    Hallo Leute Ich bin 14 Jahre alt und möchte seid ich klein bin , Tierärztin werden . Ich geh zurzeit auf eine Hauptschule und werde evt. meinem Hauptschulabschluss mit Qualli bekommen ( 10b ) ich möchte danach die Schule weiter machen mein Abitur ...
  • 0

    ich möchte gern wissen was raupen mit feinen stacheln essen weil ich eine gefangen habe und möchte sie füttern ein glas hab ich schon und das ganze andere auch und nun möchte ich es gerne wissen
  • 2

    Es ist eine kleine amsel. Sie hat noch sehr kurze schwanzfedern. wahrscheinlich ist sie aus dem nest gefallen, weil sie ja noch nicht fliegen kann. Ich bitte um eine schnelle antwort, weil ich mir solche sorgen um den armen kleinen ...
  • 1

    wieviel kostet ein ara?? ich möchte ein ara haben... und noch was... wieviel kostet ein käfig und futter.... darf man ara aleine halten???? Danke im voraus :) P.S.:oder ein link wäre besser :D
  • 0

    mein hund ist kleiner als ich ...
  • 2

    ein Hund einer Freundin hat den Nachbarn von ihr in die Hand gebissen dieser musste angeblich schon 2 Mal ins Krankenhaus. Der Hund hat vorher niemanden außer Katzen etwas getan er ist wegelaufen und eben zum Nachbar dort hat ...
  • 2

    Ich habe 3 Rennmäuse die eine ist schwarz und heckt die ganze Zeit die graue Maus. In dem Zoo-Geschäft wurde mir gesagt es sind Mädchen. Soll ich die schwarze Maus kastrieren? Oder habt ihr eine bessere Idee.
  • 0

    Ich würde gerne wissen,ob es in der nähe von edewecht wüstenrennmäusezüchter gibt,von denen ich welche bekommen könnte. Ich würde mir gerne in nahegelegender Zeit Wüstenrennmäuse zulegen. Leider habe ich keine Ahnung,ob es hier in der Nähe jmd. gibt der Wüstenrennmäuse verkauft/verschenkt.
  • 1

    ich möchte unbedingt einen hasen haben,aber meine eltern wollen kein haustier! wie kann ich sie umstimmen? mein geburtstag ist bald und ich hab nicht mehr viel zeit!bitte meldet euch bei mir!!!ich hätte so gerne einen hasen!könnt ihr mir noch andere ...
  • 0

    Ich habe ein Zwergkanincehn und weil es so allein ist will ich mir noch ein weibchen anschaffen. Da ich aber nicht weiß wie viel Platz zwei Kaninchen brauchen frage ich euch in der Hoffnung ihr kennt vieelllee Antworten. Bitte helft mir und ...
  • 0

    Weil ich habe einen boxer und er ist schon 11 aber wird irgendwann 12 deswegen. Ichbrauch umbedingt eure hilfe damit ich weiis wie alt er genau wird ich sage er wird 12 abdann ist schluss aber meine eltern die sagen ...
  • 0

    Zurzeit geht es zwar nicht (haben 16 jährige Katze), aber ich möchte meine Eltern überzeugen mir danach einen Hund zu kaufen. Ich bestelle gerade 3 Bücher über Hunde, aber ich glaube kaum, dass da gute Argumente für meine Eltern drin ...
  • 2

    es soll nicht brennen,es soll mindestends in 3 tagen weg gehen.
  • 0

    Meine Katze hat getragen aber schon nach 1 Monat Babys bekommen doch ich weiß nicht wo, deswegen würde ich gerne wissen ob ich zum Tierarzt mit meiner Katze muss. Ich habe Angs das es eine Fehl- oder Todgeburt war. Was ...
  • 0

    Hi, kurze Frage wie alt werden Meerschweinchen im Durchschnitt und kann man ihr Leben durch Ernährung verlängern? Meine Tochter hat jetzt ein Meerschweinchen zum Geburtstag bekommen und hat uns nach dem Altern werden gefragt. Gruß. Mirko
  • 0

    Hallo Also heute wollte ich mal wissen wie ein Andenkondor richtig aussieht und habe im internet gekuckt. Da habe ich mir mal die frage gestellt ob man die eigendlich bei sich privat halten darf.. auf manchen bildern sind die ja irgendwo. ...
  • 0

    Ich liebe Hunde und wäre lieber einer von ihnen . Ich wäre endlich frei und vielleicht in einer netten Familie die sich um mich kümmert und die mich pflegt . Ich würde dann mit anderen Hunden freundschaft schließen und meine ...
  • 0

    Hi, Ich möchte wissen wie lange Guppys Fische ohne Sauerstoff überleben können. Stehen die eine lange Reise in einem kleinen Behälter durch? Ich wollte meine Guppys mit zu meiner Oma nehmen, das sind mehr als 6 Stunden Autofahrt. Gruß. Jana.
  • 4

    Es war ein schwerer Schlag, als mir vermittelt wurde, dass mein Asthma aufgrund meiner Katze zustande gekommen sein musste. Der Allergikologe riet mir, dass ich meine Katze baldmöglichst in andere Hände abgeben sollte. Die einzigen Tiere, die bei mir in ...
  • 4

    Wer weiß was über Yorkshire terrier? Meine Fragen: Was fressen yorkshire terrier? Wie oft und wie lang muss mat mit ihm spazieren gehen? Wie alt werden die? Wie verpflegt man sie am besten? Pflege??? Ich brauche die antworten bis ...
  • 2

    Ich brauche eine Seite, bei dem ich sehen kann, welches tier zu den Aasfressern, grasfressern, vogeln, insekten und fleischfressern gehört. Die frage brache ich dringend, weil ich morgen um 9:00 einen Vortrag habe und meine Antworten noch nicht hab !!!!!
  • 2

    ich habe zwei kaninchen und wennn die beiden im freihgehege hoppeln buddeln sie tiefe löcher i den rasen und dannn bekommme ich immer ärger was kann mann da gegen machen ?? kannn mannn da überhaupt was machen?? soll ich rindenmulch ...
  • 1

    Ich muss die Frage für Bio im internet nach schauen, aber ich kann nichts finden könnt ihr mir bitte sagen was der Unterschied ist? Es ist sehr wichtig ,denn ich kann das dann in meine GFS einbauen.

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .