Deals

Fragen zum Thema Wohnung - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 2

    Am 21.10.2011 habe ich Kündigung zum 1.12.2011 an mein Vermieter geschrieben, er hat das aber abgelehnt und gesagt dass wir aus dieser Wohnung nicht umziehen können, weil der Kündigungsfrist 3 Monate beträgt. Dazu haben wir aber gesagt dass wir einen netten ...
  • 1

    Hey Leute, ich habe einen Keller, die Wände sind sichtbar feucht, eins zwei Ziegel sind auch nicht forhanden, Grund: Damit Grundwasser abfliessen kann,... Eine Guten Schrank musste ich auch schon entsorgen wegen Schimmelbefall, sprich der Raum an sich ist eigentlich nicht ...
  • 0

    Ich brauch sie weil ich hab schon den schrank erst heute gekauft und will es wieder reperiern ICH muss das ernst haft reperieren . weil das model war auch ausstellungs stück und das hat sehr viel gekostete ich brauch ...
  • 2

    Hallo Leute, hab ein Problem. Meine Oma's Ziehrollo ist kaputt gegangen. Dieser Nopsel (die man braucht zum hoch und runterziehen) ist abgefallen, nu hab ich versucht das wieder einzufaedeln - klappt auch. Das Problem ist nur, das Rolle laesst sich nicht mehr ganz ...
  • 1

    Lärmender Mieter: Abmahnung und Kündigung Haloo alle Zusammen Ich hätte da eine Bitte Wir haben vor einem Monat im Untergeschoß bei uns Zuhause einen Jungen man das haus Vermietet Jz Aber haben wir einige Probleme Ddie person ist zu laut und feier jeden tag shcon Party ...
  • 2

    ich und mein freund waren für 2 Wochen im Winter Urlaub , Sky fahren auf einem Gletscher. Jeden falls sind wir heute wider zurück gekommen da meine Mutter Geburtstag hat am Wochenende. Aber als wir zu Hause ankamen lauerte ...
  • 0

    Mietrecht - Parken vor der Garage? Hallo Alle Zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich des Mietrechts im bezug auf das Parken vor der Garage. Die Situation ist wie folgt. Wir haben eine Garage mit einer Wohnung gemietet. Vor der Garage ist eine befestigte ...
  • 3

    Ich möchte eine Decke waschen bei der ich denke sie sei von Milben befallen. Auf welche Temperatur muss ich die Waschmaschine einstellen? Reichen 30 Grad oder muss ich die Decke kochen?

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .