Auf welcher seite kann man Kostenlose Nintendo DS spiele auf die sd karte laden?

Frage von samuel mit 1 Anwort

meine kleine cousine hat in zwei tagen geburtstag da ich ihr ein ds gerät gekauft habe wollte ich sie dieses jahr mit einer sd karte überaschen.die sd karte habe ich gestern gekauft nur weis ich nicht aufwelcher webseite ich die spiele kostenlos herunterladen kann!!!

Deine Antwort


1 Anwort
Markus | 27. Jun 2010, 22:44
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich glaube das geht jetzt nicht mehr, Nintendo hat vor kurzem, so ein Update eingespielt das Homebrew Kanäle erkennt und ausschaltet. Kann sein das das für die Nintendo DS noch nicht ausgerollt wurde, allerdings geht es bei der Wii bereits nicht mehr irgendwelche illegal kopierten Spiele zu nutzen. Kauf dir lieber ein Spiel gebraucht bei Amazon und wenn du es durch hast verkaufst du es wieder.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .