Bin ich an Borderline erkrankt? Was stimmt mit mir nicht?

Frage von kiki ohne Anworten

ich kann eig. garnicht so richtig drüber reden ich weis einfach nicht was mit mir los ist seit längere zeit fühl ich so eine quellende innere leere ich komm mir einsam vor ich hab oft das Gefühl das niemand da ist auch wenn sie direkt neben mir stehn ich hab öfter angstzustände und hab angst verlassen zu werden. und ab und zu passierts wenn ich abends da liege das ich mir einbilde keine Luft mehr zu bekommen ich höre stimmen in meinen Kopf mir kommts dann so vor als würde alles sich um mich drehn und als wär alles so groß oder klein. mal hab ich gute Laune und von ein auf der anderen Minute kann ich ausrasten und dan wieder lachen und dann wieder weinen. das schwangt alles hin und her. mir wierd auf einmal alles zu viel hab ständig druck und versuch irgendwie den von mir loszubekommen ich denk immer irgendwas fehlt. und ich hab mich auch sehr oft schon selbst verletzt aber das hatt ich in früheren Zeiten auch schon also ist das nix neues. bitte hilft mir ich komm

Deine Antwort


Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .