Eventuelle Schwangerschaft jedoch rauche ich. Was soll ich tun?

Frage von Debbie mit 4 Anworten

Es könnte sein, dass ich schwanger bin, jedoch ist es zu früh für einen Schwangerschaftstest. Das Problem an der Sache ist, dass ich rauche und mir jetzt unschlüssig bin darüber, was ich tun soll. Soll ich aufhören zu rauchen oder meint ihr, dass es nicht schlimm ist?

Deine Antwort


4 Anworten
Marc | 22. Nov 2010, 15:55
2 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn du auf hörst zu rauchen ist das besser für dich und dein möglicherweise ungeborenes Kind. Denn in einer Zigarette sind viele schädliche Stoffe drin die man durch das Einatmen in die Lunge kommen und von dort dann in den Blutkreislauf. Wen du ein Kind in dir hast versorgst du es mit Nährstoffen über dein Blut und wenn nun schädliche Substanzen in deinem Blut sind bekommt das Kind diese ab wodurch das Kind dann Geschädigt werden kann. Deshalb sollte man in der schwangerschaft auf jegliche Art von schädlichen Substanzen Abstand nehmen um das Leben des Kindes nicht zugefärden oder dieses zu schädigen.

Die Schädigungen können Fehl Bildungen sein, nicht Ausbildung von Glimmassen, Geistige Behinderungen u.s.w.

Die Schäden am eigenen Körper können jedoch Viel schlimmer sein. Den das können sein : Raucherbein, Raucherlunge, Raucherfinger, Speiseröhrenkrepps und Mundhöllenkrepps um nur ein Paar folgen des Rauschens auf zu listen. Deshalb würde ich dir empfehlen nicht nur für die Schwangerschaft auf hören zu rauchen sonder ganz, denn es ist besser für deine Gesundheit.

mfg marc

Alex | 22. Nov 2010, 14:58
1 Punkte  Add rating Subtract rating

aufhören 😉

anonym | 23. Nov 2010, 09:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

mit dem rauchen aufhören damit du nicht dein Kind krank machst. Und wenn du nicht mehr rauchst bist du auch Fitter und man hat mehr Geld übrig für andere Dinge wie für Anziehesachen für dein Kind u.s.w.

PS. Kinder sind teuer

aaaaaaaalllllleeeeeeeeeeennnnnnnnnn | 30. Nov 2010, 15:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also jeder wird dir sagen das du auf hören solltest, denn rauchen ist nun einmal schädlich und das ist sogar bewiesen, da können kann die Tabakindustrie noch solange dagegen Protestiren es wird nichts ändern.

Jeden Tag sterben etwa 380 Menschen in Deutschland an den Folgen des Rauchens. Deshalb nicht mehr rauchen ansonsten bist du einer von den 380 Menschen die täglich an den folgen sterben.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .