Habe ich EHEC? Ich brauche dringend eure hilfe

Frage von Julia mit 2 Anworten

Hallo ihr!!

Ich habe Blut im Stuhlgang ! Aber meine Stuhlgang ist nicht dünn und ich habe keine Bauchschmerzen ! Ist es trotzdem ein Anzeichen ?Ich weiß es wirl´klich nicht meine eltern nehmen das nicht so ernst . Als erstes hatte ich es vorgästern und ich bin zu zu meiner Mutter geganen die meinte nur zeigmal war aber schon weg und sit dem habe ich nicht gespült weil ich vorhin wieder war. Und was ist wenn ich zum artzt gehe muss ich denn im Krankenhaus bleiben ?

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 10. Jun 2011, 09:01
1 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn es dich so sehr interessiert dann such einen Arzt auf der kann dich mal untersuchen und dann hast du Gewissheit.

fktgfi | 10. Jun 2011, 09:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sry da kann ich dir nicht helfen denn ich bin kein Arzt aber diese kann das heraus finden deshalb solltest du einen aufsuchen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .