Hallo ich bin 13j wiege 58 kg und bin 151 groß bin ich fett?

Frage von Glenn mit 5 Anworten

Weil ich nächste woche ins schwimmbad gehe und da möchte ich es wissen ob ich abnehmenm muss oder nicht
desswegen möchte ich es wissen weil ich keine dümmen sprüche von meinen klassenkamaraden hören möchte dess wegen möchte ich es wissen

Deine Antwort


5 Anworten
peter | 21. Jun 2011, 08:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

fühlst du dich zu dick? oder bist du dicker als die anderen in deiner Klasse?

lukas | 21. Jun 2011, 08:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ob du Fett oder Dünn bist das kann man berechnen aber dieses gilt nur für erwachsene denn als Kind Wägst man noch und dadurch wiegt man dann mal mehr mal weniger.

fktgfi | 21. Jun 2011, 08:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

man sollte sich in seiner Haut wolle fühlen wenn du dich wolle fühlst dann ist alles in Ordnung

patrik90 | 30. Jun 2011, 13:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

selbst wenn du zu Dick bist dann ist das halt so denn so weit ich weiß gibt es keine Diät die es schafft aus einem Dicken Menschen innerhalb von 2Wochen einen Hungerharken zu machen aller Top Modell und deshalb wirst du dich mit deinem Gewicht zufrieden geben

paplo | 30. Jun 2011, 13:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

in 2 Wochen kann man nicht schlank werden nicht einmal wenn man nur noch Wasser trinkt, außerdem sollte man nicht zu schnell abnehmen denn in Fett werden auch Giftstoffe abgespeichert d.h wenn du zu viel in sehr kurzer zeit ab nimmst dann könnte es sein das du dich vergiftest.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .