Hallo ich habe schon seit Ewichkeiten Bauchschmerzen.

Frage von Kevin mit 2 Anworten

Ich weiss nicht was man da noch machen soll gerade morgens wenn ich zur Schule gehen muss fangen da die dummen Bauchschmerzen wieder an. Ich war schon beim Arzt aber er sagte im Alter von 15 Jahren ist es unwahrscheinlich Bauchbeschwerden zu haben. Ich habe sogar eine Rönch untersuchung durchgenommen die sehr positiv fiel. und konnte grade mal mit vielen Fehltagen zur Schule der Arzt meinte es könnte eventuell auch mit Problemen zusammenhängen. In letzter Zeit habe ich wirklich viele Probleme mit der Schule meinen Dämmlichen Vater. Und mit mir selbst. Meine Frage ist dringend weil ich zwar gut in der Schule bin aber die Fehltage machen mir die Noten schlechter und so mit auch mein leben.

Deine Antwort


2 Anworten
Anonymous | 30. Sep 2011, 13:00
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Trink Kamilentee oder Grünentee/ Schwarzentee die sollen helfen und sind sehr gesund.

XYZ | 6. Okt 2011, 10:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ist es an einer bestimmten stelle? wenn ja dann drück mal drauf und lass los wenn es beim los lassen mehr weh tut als davor dann ist es wahrscheinlich der Blinddarm

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .