Deals

H&M Persönlicher Code; bin ich noch registriert ?!

Frage von LolliPop mit 1 Anwort

Also ich habe mich bei H&M eingeloggt und auch etwas bestellt … dann habe ich auf Ausloggen gecklicht.
Eine stunde später wollte ich wieder rein aber der Persönliche coad tut nich und da ich auch keine e-mail adresse angergeben habe kann ich ihn mir nich schicken lassen, eine E-Mail dan den Kundenservice schreiben bring nichts und anrufen da häng ich zu lang in der warteschleife.
Also ich hab dann versucht mich nochmal zu regestrieren des klappte aber da hab ich nix bestellt !!!
Ich möchte jetzt wissen ob meine Bestellung noch da ist und in ein Paar wochen kommt oder ob ich gelöscht wurde weil ich mich ja ein zweites mal resestrieren konnte ?

Ich brauche schnelle eine antrwort ist sehr wichtig …bitte

Deine Antwort


1 Anwort
kekse!!! | 21. Jun 2011, 11:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also durch eine zweite registrieren wird deine vorige Registratur nicht gelöscht d.h die andere Registrierung ist noch vorhanden, wenn nichts außergewöhnliches vorgefallen ist. Wenn du etwas bestellt hast dann sollte die Bestellung auch bearbeitet werden.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.